Handgemacht Individuell
Handgemacht Individuell

Schmuck

Ketten

Aufwendige Halsketten und Colliers aus einzeln verbundenen Metallringen und den unterschiedlichsten Schmuckteilen und Perlen

 

 

Anhänger

Schöne Kettengeflecht-Anhänger, die mit einer Collierschlaufe an jeder Kette angebracht werden können

Armbänder

Du suchst einen Handschmeichler, ein tolles Armband zu Deinem Sommerkleid oder eine Ergänzung zu einer schönen Kette? Hier wirst Du fündig

Ohrringe/ Ohrstecker

Schöne Ohrstecker oder Ohrringe, die Deinen Look vervollständigen

 

 

Ringe

Es muss nicht immer ein Massivring sein, schaut euch doch mal meine filigranen Micromaille Ringe an

 

 

Fußkettchen

Ein besonderes Highlight für Frühling und Sommer

 

Schmuck für Männer

Armkettchen und Halsketten für Männer

 

 

Hier findet Ihr mich

FantasyWorx

Daniela Weigl (Buchner)
Am Gries 21
85104 Pförring

Kontakt

Ruft mich einfach an

 

08403 477 08403 477

 

oder nutzt das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© FantasyWorx 2018